Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 19:37   #10 (permalink)
beaty1973
Gast

Standard

das ist ja lustig mit dem anderen Leopold :-) die beiden würden sich wohl gut verstehen.
als meiner die erste woche bei mir war, hat er nur geschlafen, er war wahrscheinlich total gestresst von dem (über)leben auf der strasse in spanien, dann tierheim dort, dann flug nach dtschl, dann pflegestelle hier und noch die blasenentzündung. und er kam oft zu mir auf den schoss, auch als ich am notebook sass und arbeitete.

dann wurde er immer lebhafter, mittlerweile spielt er am liebsten mit den kleinen bällchen von denen ich mittlerweile mind. 8 zuhause hab, aber keinen einzigen finden kann trotz nachschauen hinter schränke etc.... aber das kennt ihr ja wohl...

er lässt sich aber auf den arm nehmen, abends auch mal auf die couch legt er sich neben mich und liebt es unter dem kinn gestreichelt zu werden oder gebürstet zu werden. und diese federwedel allerart liebt er auch, manchmal schleppt er sich dann auch klappernder weise durch die wohnung
ich hab das gefühl, der kleine kerl schläft überhaupt nicht!!!

ins bett kommt er auch, liegt aber wie gesagt am ende des bettes, oder morgens früh kommt er und legt sich neben mich, dann muss ich aber auch schon aufstehen

hmm, mal sehen wie er sich entwickelt, also scheinbar ist er nicht so sehr distanziert wie manche andere beschreiben. aber ich denke er ist schon ein reiner perser, jedenfalls sieht er absolut typisch aus. aber natürlich kann ich es nicht 100% bezeugen...

ich hab halt ne schwäche für alles was langhaarig ist ob hund oder katze. Mein Alwin ist ja ein Eurasier, also vieeel Fell :-))
und die perser find ich mittlerweile echt knuffig, obwohl ich sie früher total hässlich fand, und es ist ungewohnt, aber sehr angenehm, mal ne "kleine" katze zu haben :-)) weil meine anderen waren zwar "normalos" aber sehr gross.
und Maine Coons find ich auch absolut genial, sollte irgendwo einer hilfe benötigen würd ich auch sofort zu mir nehmen :-))