Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 18:16   #10 (permalink)
Conny87
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von CatAngel Beitrag anzeigen
Hallo
hmm also, ich füttere seit fast 6 Jahren ausschliesslich RC und war immer überzeugt ein gutes Futter zu haben. Ein bis zwei mal die Woche habe ich Whiskas im Beutelchen als Leckerli gefüttert.
Seit ich hier im Forum bin habe ich schon X Berichte gegen TroFu und RC gelesen, sodass ich letzte Woche unser Aldi überfallen und Shah gekauft habe um es neben RC noch zu füttern. Da mein TroFu in ca. 2 Wochen alle ist bin ich am Sa zum Freßnapf und wollte anderes FU kaufen. Die Auswahl hat mich nicht vom Hocker gehauen da gabs RC, Hills, Whiskas und Co. und ein paar Sorten die ich nicht kannte. War also erst mal nix mit neuem FU. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Empfehlungen hier noch nicht richtig verstanden. Jeder hat pos. und neg. Meinungen zu den div. Fu-Sorten.

Ich werde noch in unser Tiergeschäft im Ort gehen und nach Felidae und Co. fragen, die haben es nicht aber vielleicht kann man es bestellen...
Also für den Anfang kannst du dir bei Fressnapf Animonda, Schmusy und Miamor kaufen, dass haben die auf alle Fälle und das ist in ordnung.

Wenn sie es fressen sollten, kannst du ja bei sandras-tieroase.de oder so andere Dosen bestellen.
Wichtig ist, dass kein Getreide und kein Zucker drinnen ist und auch möglichst wenig Nebenerzeugnisse. Beispielsweise Mac´s hat 70% Fleisch.

Jeder füttert anders und jeder hält seine eigene Fütterungsmethode für die richtigste von allen.

Guck am besten selbst, was dir gefällt und deinen katzen schmeckt .

Mit der Zeit wirds einfacher, ich war am Anfang auch wahnsinnig verwirrt gewesen .

Bei mir gabs, bevor ich auf ein Forum gestossen bin, vorher 2mal am Tag Whiskas und RC Kitten 34 stand den ganzen Tag rum .
Conny87 ist offline   Mit Zitat antworten