Zitat:
Zitat von Uli
Kann der Vogel vor die Glasscheibe geflogen sein? Das passiert sehr häufig. Die Landschaft spiegelt sich im Fenster und die Vögel erkennen die Glasscheibe nicht. Dann rumsen sie mächtig vor die Glasscheibe und brechen sich sofort das Genick.
|
Hm, der Rumms könnte auch davon gekommen sein (Vogel fliegt an die Balkontür). Aber das hörte sich eher an, als wenn Boy vom Liegestuhl auf den Stahlboden des Balkons gehupst ist. Keine Ahnung, wie´s letztendlich war...
Zitat:
Zitat von Grasbine
müsste ich mir dann irgendwie Gedanken machen wegen Tollwut oder sonstwas?
|
Boy ist gegen gar nix mehr geimpft. Schon im TH hatten die keinen Impfpass und er erfreut sich bester Gesundheit. Aber das steht ja jetzt auf einem anderen Blatt... Wie´s da mit Tollwust aussieht, weiß ich nicht. Ich mach mir jetzt viel eher über Würmer Gedanken.
Zitat:
Zitat von Andrea-LU
1. Spinnen, Fliegen, Falter, Grashüpfer
2. Sag mal, was macht man dann mit den Resten?
3. Und hast Du Boy trotzdem ausgiebig gelobt? War schließlich für ihn bestimmt eine tolle Leistung !
4. lG und trink' einen schönen Baileys auf diesen Schrecken !!!
|
1. Vöööllig uninteressant für Mr. Boy!

2. Reste??? War das jetzt ne ernstgemeinte Frage???

Bei Boy gibt´s keine Reste!!!

3. Nein, ich hab mich nicht getraut, ihn anzufassen. Sonst faucht er mich noch an, weil er denkt, ich klau ihm seine Beute! Aber ich war ganz in seiner Nähe und hab ein wenig ruhig mit ihm gesprochen, so à la: "Wie hast Du denn das jetzt geschafft?" und "Hast Du jetzt das ganze Teil gemampft?!"
4. Erstmal haben...