Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 10:54   #10 (permalink)
Early Kinski
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich werde es mal mit der Steigerung von Nassfutter probieren. Vielleicht sollte ich das Nassfutter kaufen, dass von Stiftung Warentest mit "sehr gut" bewertet wurde. Da gibt es ja auch verschiedene Sorten in den Supermärkten oder Drogerieläden, und es ist nicht zu teuer.
Dass unsere Kater zu wenig saufen, darüber brauche ich mir, glaube ich jedenfalls, keine Sorgen machen. Sie bekommen regelmäßig frisches Wasser, so dass ich sehen kann, wieviel fehlt. Und wenn ich den ganzen Tag mal in der Wohnung bin, kriege ich auch mit, wie häufig sie zum Wassernapf laufen. Außerdem müßte sich ja nach einer so langen Zeit, die sie Trockenfutter bekommen, schon längst ein Nierenproblem bemerkbar gemacht haben, denke ich.
Übrigens, mit ein bißchen rohem Fisch habe ich es am Donnerstag mal probiert. Es gab nämlich lecker gegrillten Baramundi bei uns und da waren sie so überhaupt nicht abgeneigt. Aber das war eher so viel wie ein Leckerlie oder so etwas wie Naschen. Ich kann den Jungs jetzt allerdings nicht Baramundi kaufen und würde da doch wohl eher auf Seelachs umsteigen oder so.
Ach, und das mit den Links wäre echt klasse. Vielen Dank!
Einen schönen Sonntag noch
Early, Kinski und Petra
Early Kinski ist offline   Mit Zitat antworten