Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 23:12   #3 (permalink)
beaty1973
Gast

Standard

Also mein neuer der jetzt seit über 3 wochen bei mir ist, Leopold (ca. 2 Jahre, vom tierschutz in Spanien, Perser, halbverhungert und fast ohne haare momentan) ist auch ein kleiner Raufbold, mittlerweile fühlt er sich sehr wohl bei mir und meinem Hund, und wird immer frecher

er umklammert meinen arm mit den vorderpfoten, beisst in meine finger oder nuckelt dran, und mit den hinterpfoten pfötelt er. wie ein bekloppter.
da meine händer mittlerweile aussahen wie ein sieb, was nicht das schlimmste war, schlimmer waren die brennenden schmerzen, habe ich ihm letzte woche an den vorderpfoten etwas die krallenspitzen gekürzt, die waren so lang und so spitz, dass er sogar an den läufern oder in der bettwäsche hängengeblieben ist (trotz vielbenutzung des kratzbaums!).

seit dem ist es echt ne erleichterung, hab nämlich schon die ganze zeit versucht mit NEIN und runterschmeissen. na ja.... ging so...
jetzt puste und fauche ich ihn an, daraufhin haut er ab. mal sehen, ob das was bringt.
suche auch nen spielgefährten für ihn, allerdings verstand er sich auf der pflegestelle mit anderen katzen net so besonders, werde ich ausprobieren müssen...
er ist echt ein rabauke, ich denke du solltest ihn auch anpusten und anfauchen, aber richtig mit überraschungseffekt, mal sehen wer von uns beiden eher Erfolg hat