Huhu
meine Beiden habe ich auch sehr früh bekommen. Katerchen war 420gr. und Kätzchen 370gr. Wie alt sie waren weiß ich nicht. Habe sie in einem Spanienurlaub auf dem Markt gesehen. Tea (kommt vom Ort Altea) wurde durch eine Menschenmenge rumgereicht und konnte das nicht mehr mit ansehen. Barney (Geröllheimer da im Steinbruch gefunden) wollte ich eigentlich garnicht weil er "schwarz" war *
grundundbodenschäm*.

Heute ist er mein süssester Goldschatz der Welt.
Ich musste beide mit der Flasche aufziehen. Barney war am Anfang sehr krank aber durch ein Wunder hat er´s geschafft. Klar sollten Kittis länger bei der Mutter bleiben aber solche Notfellchen haben auch ein schönes und katzengerechtes Leben vor sich. Ich kann keine nachteiligen Beobachtungen im Verhalten meiner Miezen feststellen, d. h. wie bei allen anderen haben beide ihre Vorlieben und Eigenarten.
Mit 3 Minikatzen-Vollversorgungen habt ihr jetzt alle Hände und Pfötchen zu tun. Ich wünsche euch viel Glück und keine Angst diese Kätzchen werden auch ihren Weg finden, nur bitte laß sie ganz lange zusammen...