nein, ich habs ja direkt weggewischt, aber ich finde dieses myrtenzeug stinkt ganz fürchterlich, ich weiss auch nicht... und ich habe so einen ganz langgezogenen flur, 8 meter, und er macht immer an der ausgangstür die am ende ist und an dem schuhschrank. und habe kein fenster im flur, also kann ich nicht richtig lüften, so ein mist...
habe vorhin ein neues, anderes katzenstreu geholt. hab gerade im bad das klo sauber gemacht und neu aufgefüllt und dann das andere klo das ich mittlerweile im flur dort aufgestellt habe wo er machte, denn jetzt machte er dort in das klo und das eigentliche klo im bad benutzt er überhaupt nicht... jedenfalls während ich das zweite klo im bad saubergemacht hab, hat der kleine racker seelenruhig im flur an die stelle gemacht... pfütze...
manno... ich krieg die krise, ich weiss echt nicht was er hat, mir fehlen die ideen zum austricksen..
heute morgen habe ich ihn dabei erwischt wie er seinen haufen dort setzte, hab geschimpft wie der teufel, ich denke er wusste dass irgendwas nicht ok war... aber ein paar stunden später pfütze...
ich hatte nie so ein unsauberkeitsproblem mit meinen vorherigen katzen.
|