Zitat:
Zitat von bine
ganz so schlimm ist es dann doch nicht
allergien können auch wieder vergehen
ich leb trotz allergie mit meine ntieren ganz gut auch im bett
|
Aus einer Katzenhaarallergie entwickelt sich nicht nur normales Asthma sondern meistens gleich Belastungsasthma - das wird also nicht einfach so irgendwann mal besser.
Sorry wenn ich dir da widerspreche
Meine Beiden waren es gewöhnt das sie bei mir schlafen durften in der alten Wohnung. In der neuen kam das für micht nicht mehr in Frage. Ich habe offene Schränke wo unter anderem auch meine Anzüge hängen. Auf Terminen konnte ich es mir nicht leisten mit Katzenhaaranzug aufzutauchen *gg* zumal der Dicke immer drin gepennt hat. Also blieb meine Tür zu - aufmachen können Sie es nicht. *gg*
Meistens gehe ich zu Bett wenn die zwei eh Schlafenszeit haben so hat sich eigentlich garnichts geändert. Selten aber hin und wieder kratzt Paulchen nachts an der Wand oder an der Tür aber gibt es spätestens dann auf wenn ich kurz mal gegen die Wand haue und Schluss rufe. Kommando Schluss kennen beide von Anfang an seit sie bei mir sind und hören drauf - ist ihr Zeichen das jetzt Ende ist mit dem was sie gerade tun xD hat sich also jetzt sowieso bewährt
lg morrighan