Zitat:
Zitat von BigMum
Auch hat es immer sehr gut geklappt den Nachwuchs sauber zu bekommen, doch diesmal ist es ein graus.
|
warum vermehrst du Hauskatzen? gibt es nciht genug davon in den Tierheimen?
Zitat:
Nun hat ganz plötzlich unsere Große, die Mama der einzelnen, angefangen aufs Bett zu machen, aber groß.
|
verstehe ich das richtig? vermehrst du gleich mit mehreren katzen gleichzeitig?
Zitat:
Immer die selbe Stelle und den einen Morgen sogar direkt neben meinen Mann, ermeinte er hat noch das beben der Matratze gespürt als das Würstchen auf die Matratze gefallen ist.
Er hat Sie im Nacken genommen, es ihr gezeigt, mit ihr geschimpft und ins Klo gesetzt. Sie macht es aber immer wieder und nun hat die Kleine von ihr, ich denke die Mama macht es damit ja auch vor, angefangen immer aufs Bett zu pillern, auch immer die selbe Stelle.
|
kein Wunder! so, wie ihr die Mutter mishandelt , würde ich auch deutlich protestieren, wenn ich katze wäre... Warum vermehrt ihr katzen, wenn ihr keine Ahnung von den Tieren habt?

Dass die Mutter mit den freilaufenden kitten offenbar überfordert ist liegt auf der Hand... sie zeigt euch deutlich,dass sie Hilfe braucht und ihr mishandelt sie dafür

Zitat:
|
Wir sind verzweifelt und bekommen schon teilweise hass und können es uns nicht erklären woran es liegt.
|
s.o.
Zitat:
|
Es hat sich nichts verändert,
|
doch, die Kitten werden flügge
Zitat:
|
sie sieht total fit und gesund aus und spielt wie bisher auch mit den anderen
|
wie oft musste das arme Tier denns chon werfen?
Zitat:
Woran kann es liegen und was sollen wir nun machen????
|
Lasst eure katzen endlich kastrieren
Zitat:
Ich denke das einfachste wäre sie aus dem Schlafzimmer zu verbannen, das geht aber einfach nicht. Die Babys haben dort ihren Teil und bis auf den Flur können sie nirgendwo unbeaufsichtigt bleiben.
Der Flur wäre nun noch eine Alternative wenn garnichts anderes mehr geht. Nun ist dieser aber leider auch recht dunkel und zwar recht lang aber auch sehr schmal. Das größte Problem aber ist das das Kinderzimmer asuch vom Flur abgeht und ich Nachts noch häufig zum stillen rein muss und wenn ich nur mal den Schnuller gebe dann lasse ich die Türe kurz auf weil hier alles so knartscht durch den Altbau und dann sitzen wieder alle im Kinderzimmer. Hinzu kommt das unsere Maus auch recht Geräuschempfindlich ist und die Babys machen erstens noch viel Terror und wenn wir sie Nachts plötzlich aussperren werden sicher auch die anderen Protestieren...
|
warum produziert ihr Katzenkinder, wenn ihr nciht die geeigneten Räumlichkeiten dafür habt udn nciht gewährleisten könnt,dass die Kitten unbeschadet und in menschlicher Gesellschaft aufwachsen?
Zitat:
Was nun? Ich weiß nicht mehr weiter? Wir haben unsere Tagesdecke nun schon durch eine Abdeckplane erstezt und selbst da machen sie noch drauf...
Wir sind so verzweifelt, bitte helft uns...
Liebe Grüße
BigMum
|
schöner Wohnen