Ach, ihr seid lieb, ich glaube auch langsam, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Wnn ich mit den Fuzzis in die neue Wohnung komme ist alles fertig eingeräumt, sauber, das frische XXL-Klo steht bereit, der feliway-Stecker müffelt vor sich hin under neue Trinkbrunnen plätschert fröhlich.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie alles gelaufen ist. Außerdem habe ich noch 10 Tage Urlaub, da ich mich an meinen Umzug mit meinem Sternenmädchen Shira ernnert habe: Ich bin 7 Tage nicht aus der Wohnung gekommen, noch nicht einmal Wäsche aufhängen konnte ich ... die Kleine hat in einer Tour gejammert und geweint ...
(Apropo Trinkbrunnen: Der ist heute gekommen und ist sooo schön, 40 cm, weiß mit rosa Ringel, da werden die Süßen Spaß haben! Ich habe vor Wochen schon bei dem größten Online-Auktionshaus darauf geboten und irgendwie vergessen ... dann kam Dienstag die Mail, dass ich den Brunnen ersteigert habe. Eigentlich kann ich mir solchen "Luxus" im Moment gar nicht erlauben, aber was soll's)