Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 10:44   #14 (permalink)
Rayanne
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rayanne

Standard

Zitat:
Zitat von derfremde Beitrag anzeigen
DAS zieht bei meinen beiden, nachdem ich mit Wasser (ui - neues Spiel - lustig!) Fauchen (was is? übste noch??), anpusten (hihi, daf kitfelt inne nafe, mach nochmal)
GRÖÖÖHL

@Zugvogel: Das Futtermachen dauert sowieso ne Weile, da Merlin TA-Beutel bekommt weil er eine empfindliche Verdauung hat und Shiva einen "normalen" Beutel. Dann noch bissel Medi drüber. Das nervt ihn sowieso schon. Dann wird er sich wohl denken: "das dauert eh immer so lange-dann könnte Dosi ja wenigstens mal anfangen"

Ich werd mal das Brummen üben und euch baldigst berichten.
und: Ja ich weiß, dass ich in der Rangfolge anscheinend am falschen Platz stehe und möchte bemerken, dass er ansonsten sehr lieb ist. Ja gut und im Vorbeilaufen krieg ich hier und da mal ein Pfötchen ab und mein Freund aber auch (normal oder ?....na ich hoff´s mal)
Beide sind auch sehr verwöhnt in Sachen: Türe auf, Türe zu, Toilette dreckig:Ein Blick und ich renne oder Merlin maunzt herzerweichend und jämmerlich weil er sofort intensiv geschmust haben will und und und....

Liebe Grüße von "Bob"&"Eve" und deren Sklave Daniela

Verliebte 50%ige Patentante mit *Nala* für das Knubbelmündchen GINGER, wohnhaft beim Samtpfötchen e.V

Heilkreis für Rasputin 20.15
Rayanne ist offline   Mit Zitat antworten