Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 07:57   #8 (permalink)
HARLEKIN173
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von HARLEKIN173

Blog-Einträge: 2
Standard

..... auch ich habe die Erfahrung gemacht das die Psyche, Lebensumstände usw eine Allergie beeinflussen.

Vor Jahren hatte ich zb schweres Astmah und reagierte auf ALLES und hatte zb eine Allergie gegen Chinchillas, welche mein Exmann züchtete , dann kam ich mit den Perserkatzen nicht zurecht usw ...

Habe auch sogenanntes Belastungsastmah .. konnte teils keinen Wäschekorb mehr tragen ...

Mein Leben war damals "Chaos pur" , ich ernährte mich umgesund, viel Ehestress und dann änderte ich vor Jahren Vieles (Exmann,Wohnort) und Astmah & Allergien gingen zurück

Was Katzen betrifft bin ich sympthomfrei geworden und der Rest hat sich auch entschieden verbessert so dass ich zb auch kein Cortison mehr nehme, keine Astmatiker und auch andere Medis gestrichen werden konnten

Nun neige ich "nur" noch zu Ozon- und Stauballergien .. in der Stadt bleibt mir im Sommer dann teils die Luft weg , bekomme Anfälle

Naja und mein Belastungsastmah ist auch nicht mehr sooo anfällig , da ich damit gut umgehen kann und zb keine Zementsäcke schleppe

HARLEKIN173 ist offline   Mit Zitat antworten