Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 09:55   #13 (permalink)
beaty1973
Gast

Standard

Hallo Petra,
ich dachte mir schon dass Perser Sensibelchen sind - es würde mich auch nicht wundern... mein Alwin ist ein Eurasier und sensibel hoch drei... daher passen die beiden gut zusammen :-)

Also, die laborergebnisse sind jetzt da und Leopold hat ne Blasenentzündung.

ich schätze also daher pinkelt er überall hin, mittlerweile (seit 2 tagen) auch in den flur, gestern setzte er sogar nen haufen dahin... und heute morgen auch der flur vollgepinkelt. ich muss gleich n och sogar ne seitenleiste vom laminat wegmachen, weil alles dahinter gesickert ist, so ein mist....

ich benutze zwar nur naturputzzeug, aber ich glaube ich hole mir gleich dieses öl, myrtenöl war das oder sowas? muss ich gleich noch mal nachlesen...

jedenfalls hol ich gleich das antibiotikum vom tierarzt und hoffentlich legt sich diese pinkelei, das ist eklig...
und eine von meinen vorherigen, die Gina, sie hatte gegen ende Nierenversagen... sie machte ÜBERALL hin, später konnte sie es gar nicht mehr halten und sie selbst stank auch, es war furchtbar... abgesehen davon dass ich sie dann von ihrem leid erlöst habe, dauerte es wochen bis ich den gestank aus meiner wohnung rausbekam...
daher bin ich so empindlich geworden... es ist echt nicht schön....

und mit dem fressen ist es echt war, ich hab das gefühl er ist ein staubsauger! :-))