Hi!
Ich wollte nur kurz berichten, das wir doch nur eine Katze nehmen. Leider hat sie den Bruder der Kleinen einer Bekannten verkauft ;-(.
Diesen Freitag holen wir die Kleine Maus ab *freu*. Hier steht alles bereit, und damit die Kleine nicht ihr ganzes Leben alleine verbringen muss, haben wir uns bei einer (diesmal seriösen) Züchterin einen kleinen Maine Coon Kater ausgesucht. Da der junge Mann aber noch gaaaanz viel Mama und Geschwister braucht, können wir ihn erst Ende Juli abholen. Es ist zwar noch nicht alles unter Dach und Fach, aber die Gespräche laufen schon ;-). Und es soll eine Überraschung für meinen Mann werden, denn der hat sich Hals über Kopf in den Kleinen verliebt. Da er aber Bedenken wegen dem ganzen Geld und so hat, wollte er wieder Abstand nehmen. Ausserdem liegt in diesen Minuten gerade seine einzige Oma im Sterben und er sitzt an ihrem Bett,damit sie nicht alleine ihre "letzte Reise" antreten muss ;-((.
Und weil ich ihn noch nie so verliebt in eine Katze gesehen habe, mache ich jetzt den Rest mit der Züchterin heimlich klar und werde ihn dann überraschen.
Ich habe nur ein wenig Angst, wenn wir die beiden dann Ende Juli Anfang August hier zusammenführen, ob sie sich auch vertragen?? Nicht das ich dann hier 2 fauchende wildgewordene Jungkatzen habe, die sich nur bekämpfen oder so.
Also drückt mir die Daumen, das der kleine Mann hier wirklich einziehen darf!!
Liebe Grüße
Madlen
|