also:
- ja er wurde vor 3 wochen noch in spanien kastriert
- er wurde hier auch bei der tierärztin wo der tierschutzverein immer hingeht untersucht + ich war letzte woche auch nochmal bei ihr wegen restliches fell stellenweise wegrasieren, die kastrationssache sieht gut aus, aber urin hat sie zum testen genommen, heute ab 16.00 uhr soll ich anrufen wegen ergebnis, bin also gespannt, vielleicht hat er ja doch was an der blase...
- ich habe keine haube an den klos, meine ehemaligen mochten die auch nicht, und ich meine die wenigsten mögen diese dinger...
- ich benutze NUR naturputzmittel (ebenso duschzeug etc.....), die nach nix riechen oder orange... aber mit der orange hab ich nix geputzt...
- er lebte ne zeitlang auf der strasse, wurde ja ausgesetzt, also vielleicht hat das alles was damit zu tun, ich werde nen haufen erde holen
- aber er ist kein freigänger (sind die wenigsten perser) und er macht auch keine anstalten rausgehen zu wollen
- er hat einen riesen apetit! er frisst wie ein scheuenendrescher, ca. 6 mal am tag kriegt er (da ich ja freiberuflich zuhause arbeite), sind bestimmt locker 300 gramm am tag + leckerchen. er muss wochenlang nix oder fast nix zu essen gehabt haben, er ist wirklcih nur ein skelett mit etwas fell...
- das mit dem duft des abflusses finde ich sehr interessant, ich habe nämlich ab und an mal "duft-probleme" mit dem badewannen-abfluss da ich im wunderschönen altbau wohne, aber die leitungen hier natürlich anders sind ...:-)
Also bin ich gespannt auf das urin-ergebnis erstmal...