Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 11:04   #6 (permalink)
Lephista
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lephista

Standard

huhu ihrs

danke soweit für den input. der bluttest wurde letzte woche montag gemacht. die werte hab ich absichtlich nicht mitgenommen.
punky hat so schlechte blutwerte, das der ta schätzt, das 80% des nierengewebes kaputt sind.
dazu kommt, das er einen bandscheibenvorfall hat. beides zusammen schliesst irgendwie ganz viele behandlungen aus. nachdem ich ihn beim ta erleben musste (blut abnehmen und röntgen)....*schluck*.....also ich musste das erste mal raus gehen bei einer behandlung. er hat geschrien wie am spiess. diese lage beide male muss ihm im rücken wohl derb weh getan haben, dazu die angst usw.....nunja. ihr könnt es euch denken.

nach dem gesamteindruck den punky derzeit so macht, rechnen wir mit irgendwas zwischen 4 wochen und einem halben jahr. es geht ihm wirklich nicht gut.

derzeit geben wir ihm wegen dem rücken traumeel und zeel. wegen der niere bekommt er 3 homöopatische flüssigkeiten, die namen weiss ich aber grad nicht. muss ich ggf heut abend zu hause gucken.

er frisst das nieren-trofu. wie paradox. er hat sein leben lang kaum trofu bekommen, damit er nichts an den nieren bekommt. nun hat er´s arg an den nieren, nun bekommt er deswegen trofu.....

aber wir wollen weiter nafu füttern weil er es zum einen so gewohnt ist und wir da sehr gut die homöopatischen flüssigkeiten reintun können.
und von daher suchen wir nun "normales" futter, welches im rahmen der möglichkeiten möglichst wenig auf die nieren geht. wir müssen ihm das leben ja nicht unnötig verkürzen.....

ach ja...falls es euch jemals unter kommt:
auf diesem bild kann man sehr gut sehen, das er sich am rücken auf beiden seiten der wirbelsäule das fell massiv ausreisst:

unser ta hat sofort als er ihn gesehen hat getippt, da er was an der wirbelsäule hat oder eben an den nieren.
unsere alte ta hatte nur nach pilzbefall gesucht. das ist sicher auch gut und richtig, aber eben nicht das ende des weges.
ich werde das bild gleich nochmal bei den inneren krankheiten einstellen. das wissen um diese symptomatik scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein. (kein vorwurf!)

sorry wenn ich etwas wirr schreibe.....

Stolze Patentante von Schirikis Gus
Lephista ist offline   Mit Zitat antworten