Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 19:08   #10 (permalink)
Sayaendou
Benutzer

Benutzerbild von Sayaendou

Standard

Bitte?
Sorry, aber ich arbeite seit ich 16 bin neben der Schule, 2 Mal die Woche und in den Ferien, ich hatte seit ich 10 bin keinen Urlaub mehr, war nur Daheim und nun nehme ich mir mal eine Woche Urlaub mit meinem Freund?

Zumal ich denke, dass das hier nicht beurteilt werden kann. Ihr kennt meine private Situation nicht, dh. ihr bzw. Zugvogel könnt auch nicht beurteilen, ob ich hier Daheim Urlaub haben kann. Um es mal vorweg zu nehmen: Nein. Meine Eltern lassen sich scheiden, was alles andere als leicht für mich ist. So wie es aussieht müssen wir unser Haus verkaufen, weil es für mich und meine Mutter nicht mehr finanzierbar ist. Soviel mal zur entspannten Atmosphäre, die btw hier nicht existiert, wenn täglich gestritten wird..

Ich will hiermit keinen angreifen, es sollte jedoch jedem selbst überlassen sein, wann er Urlaub macht - selbst, wenn jemand 5 Mal im Jahr verreist, das ist seine Sache.

e// Ich möchte jetzt hier absolut keinen Streit anzetteln oder provozieren, aber wie schon erwähnt, sollte das jedem im Grunde selbst überlassen werden, wann er sich mal was gönnt. Vorallem denke ich, wenn man jemanden nicht kennt oder nur mal beim Beitragschreiben sieht, kann man die Lebenslage nicht beurteilen und sollte sich demnach ein solches Urteil nicht bilden können, aber gut, ist registriert, ich mache trotzdem meinen Urlaub.

Geändert von Sayaendou (25.05.2008 um 19:22 Uhr)
Sayaendou ist offline   Mit Zitat antworten