Ich war jetzt lange nicht hier (habe zurzeit so viel zu tun), aber mein Mann und ich sind relativ sicher, wie wir uns entscheiden werden und das möchte ich euch, die ihr uns so gute Tipps gegeben habt, nicht vorenthalten.
Die Kitten sind wirklich süß, keine Frage, aber wir glauben, dass wir ihnen nicht das bieten können, was sie verdient haben. Sie werden in ein Alter kommen, in dem sie "unkontrolliert" herumtollen und spielen. Unsere Angst, dass ihnen etwas passiert ist zu groß und versuchen nun - auch für unsere Lisa - eine Katze oder Kater zu finden, der älter und ruhiger ist. Vielleicht eine Katze, die einen Garten zum Sonnen und zum im Gebüsch liegen (wie Lisa) toll findet, aber nicht mehr so groß auf Streifzüge geht. Wir hatten auch schon so eine Katze über den Tierschutz entdeckt, aber leider vermöbelt diese Katze jeden Hund... Wir nehmen uns jetzt die Zeit, die wir noch brauchen, um über den Tod von Nemo hinwegzukommen, denn die Schuldgefühle und die Trauer sind noch groß und werden dann bestimmt in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten die Katze oder Kater schon finden...