Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 18:20   #18 (permalink)
Isis
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Isis

Standard

Zitat:
Zitat von Boney:
Denn der Stress bei der Räumung und dann noch die lange Fahrt ist sicher nicht ganz ohne...
Da sagst Du etwas Wahres! Ich darf gar nicht daran denken, ohne dass mir schlecht wird.

Mein Gedanke war, die Fellnasen zuerst ins Arbeitszimmer zu sperren und die Küche räumen zu lassen. Die Küchenmöbel bleiben drin, da wir eine neue gekauft haben. Wenn die Küche leer ist, kämen die 5 dorthin mit (wenig) Futter, Wasser, Spielzeug 1 (?) Toilette (genügt das?, ich kann sie ja immer gleich sauber machen), kleinem Kratzbaum, dann ist die Küche voll.
Dann sind die Möbelpacker in der Wohnung unterwegs und die Katzen werden das erst Mal verrückt.

Ist die Wohnung leer, müssen die Katzen ins Auto (kann ich 2 in einen Kennel stecken, oder ist das zu lang, werden wahrscheinlich 5 Stunden sein).

Wenn wir in unserer neuen Wohnung ankommen, wird diese noch leer sein, denn die Möbelpacker fangen erst am nächsten Morgen an.
Kann ich hier die 5 schon die leere Wohnung erkunden lassen?

Dann wollte ich sie wieder in die Küche einsperren und die Küchensachen in den Flur stellen lassen, denn die packe ich sowieso lieber selbst aus.
Aber bis alles wieder steht und ausgepackt ist, wird es auch nochmal einen Tag dauern.

Könnte es so funtionieren? Über Nacht in der leeren Wohnung lassen, will ich sie auf keinen Fall, auch wenn die Übergabe erst später ist, außerdem habe ich nicht die Zeit, die Strecke nach noch einmal zu fahren.

Was kann ich noch tun, um die Nerven der Plüschpopos zu entlasten?

Isis ist offline   Mit Zitat antworten