Hallo, Pony !
Schön, dass du dich kümmerst, vielen Dank dafür !!
Als Wurmkur gebe ich meinen "Wilden" immer eine Milbemax-Tablette, die sind sehr klein ( gut zu "verpacken" ) und decken ziemlich viele Wurmarten ab.
Bitte beim TA die Katze beschreiben ( wie groß, wie mager ), damit er das Gewicht in etwa abschätzen kann.
Die Babys dürften - wenn sie jetzt selber am Futter rumprobieren - vielleicht um die 4 - 5 Wochen alt sein.
Auch die sollte man baldmöglichst ( am besten gleichzeitig mit der Mutter ) entwurmen, aber da bitte den TA fragen, ich weiß jetzt nicht mehr auswendig, welches Wurmmittel für dieses Alter am besten ist.
Wenn die Kätzin so ausgemergelt ist, wäre es sehr, sehr wichtig, dass sie so schnell wie möglich kastriert wird.
Vielleicht kannst du das irgendwie hinkriegen ? Wenn die kleinen Wusel 6 - 8 Wochen alt sind, kann die Mama theoretisch schon wieder trächtig sein, und in ihrem Zustand wäre das früher oder später ihr Ende....... irgendwann sind diese armen Katzen sprichwörtlich "ausgelutscht".
Du kannst auch die Kitten hier zur Vermittlung reinstellen, vielleicht ist es so leichter, ein neues Zuhause für sie zu finden.
( Irgendwo habe ich vorhin einen Thread gesehen, dass jemand Mai-Kitten sucht........ wären zwar April-Kitten, aber sooooo schlimm wird es wohl nicht sein !

)