Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 13:07   #136 (permalink)
Raupenmama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raupenmama

Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Hallo df,

sieh mal, es geht ja im Grunde nicht um die eine oder andere Meinung. Nur Du verpackst Deine nichtakzeptierte Meinung Anderer in Worte die provozieren (siehe Zitat). Mach das doch nicht, lass uns doch gut miteinander auskommen. Was meinst´e dazu?
was ist daran nciht akzeptabel????

Ich halte grundsätzlich auch nichts davon, unser eigenes Tierelend noch durch importiertes aufzustocken!
(wobei ich ganz klar probleme damit hätte, ein spezielles Tier- also ein Individuum und nciht die "breite Masse"- im Ausland seinem Schicksal zu überlassen aber ich kann nunmal nicht die Welt retten und ziehe es vor, vor meiner eigenen Türe zu kehren)

@ Hellskitten; wenn ich mir die von Fränz angebotenen Tiere ansehe, sind das zu mindestens 80-90% Kitten und keine erwachsenen Tiere...

@ Momenta; Ich denke, du liegt mit deiner Beurteilung daneben... Ich sehe hier in mehreren THs,.dass die Mitarbeiter keines der Tiere wirdklich charakterlich einsondieren können... die Hundeausführer und Katzenstreichler haben da eher einen Draht zu... aber idR kein Gehör, wenn es um die Vermittlung geht... Einfaches, aber typisches Beispiel ist TROX, den die TH-MAs udnbedingt als unverträglichen Einzelakter mit Freigang vermitteln wollen...
Für Freigang sit dieser kater ebenso ungeeignet, wie für Einzelhaltung... aber dieser hochintelligente, lernfreudige udn vor allen Dingen unausgelastete Katermann braucht einen charakterfesten, ausgeglichenen und spielfreudigen Katzenkumpel, der ihm die Mittelkralle zeigt, wenn er zu dolle rauft- und einen katzenerfahrenen Menschen mit starken nerven und KONSEQUENZ... dann ist er der beste Kater der Welt....

ab 16 Uhr 01805-0211218661 (0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, mobil ggfs. abweichend)

Raupenmama ist offline