Danke liebe Sanne,
das beruhigt mich jetzt ich war wirklich in Sorge wegen der Haarfarben - wenn man kurz überlegt, wie das stinkt, das KANN nicht gesund sein.
@ Minewitt:
Mein Plan war heute zum Türkischen Supermarkt zu radeln und zu sehen, was an Leckerfleisch zu haben ist - für die mit und die ohne Fell.
Frischfleisch wollte ich keinesfalls füttern, wenn ich nicht den ganzen Tag daheim bin und sehe, wie sie´s vertragen. Somit könnte ich heute Nachmittag / Abend damit anfangen.
Außerdem steht heute oder morgen der erste Ausflug ins Erdgeschoss an, bisher kennen sie nur das 1. OG. Mal sehen, was sie zur Treppe sagen und wie ihnen der Küchenfußboden zusagt (PVC-Belag).
Brauche vorher noch ein grosses KatzKlo, die anderen beiden sollen oben bleiben.
Es ist viel zu tun, fangt schon mal an
Nachtrag:
Liebe BlumeAnna
jeder hat seine Meinung zu dem von Dir unnötig hochgezerrten Thema (das mit diesem Thread an sich nichts zu tun hat).
Meine habe ich gesagt und damit isses wohl mal gut, oder?
Du kannst meinetwegen Deine Auslandskatzen knuddeln so lange Du willst - für mich ist das falsch verstandene Tierliebe und löst das Problem Katzenelend weder in besagten Ländern noch hier. Würde das Geld, was der Export kostet in Kastrationen investiert, wäre mehr Katzen geholfen und dauerhaft geholfen.
Aber das ist nur meine dumme Meinung.
Ich habe übrigens eine Schwäche für Menschen, die mich wegen meiner Meinung verfolgen.
Möchtest du jetzt nen Lolly oder lieber ein Papierhütchen?
dF