Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 07:29   #114 (permalink)
derfremde
Erfahrener Benutzer

Standard Odyssee und Affentanz

Wasn Theater!
Eine Apotheke hat Arnica, aber kein Calendula - die andere umgekehrt. Die dritte hat beides. Also auf´s Rad und die 4 km in die Stadt geradelt, im strömenden Gewitterregen wieder heim, triefnassen Kopfes die Katz verarztet - die fand das NICHT witzig. (Natürlich hat sie sich nach den Calendula-Behandlung die Pfote ausgiebig abgeleckt - ich hoffe das macht keine Probleme?)

Freundin angerufen, dabei umgezogen (erwähnte ich, dass ich triefte?) zum Sport gehetzt, nachm Sport Katze bespielt und Pfote anzusehen versucht - erfolglos, die Pfote krieg ich NIE wieder zu fassen... Die Globuli zu verabreichen war auch nicht wirklich spaßig, nachdem manipuliertes Futter ausscheidet (Cookie der gefräßige ist einfach zu schnell und der braucht kein Arnica) musste ich´s ihr ins Mäulchen fallen lassen - hat auch so weit ich das beurteilen kann funktioniert. Begeistert war sie nicht. Hat mich wirklich böse angefunkelt und mich danach komplett ignoriert.

Böse Dosentussi.
Ich bin das gewöhnt, ich hab Kinder....

Heute früh hat sie sich vorsichtshalber erstmal dünn gemacht. So wird das nix mit Medizin...
Frühmorgens ist einfach keine Zeit für 30 Minuten Katzefangen, einwickeln, Pfote befummeln und Medizin verabreichen.
Ich versuche heute um 12 Feierabend zu machen, damit ich sie in Ruhe verarzten kann.

Drückt mir die Daumen...

dF

Geändert von derfremde (16.05.2008 um 07:33 Uhr)
derfremde ist offline