Zitat:
Zitat von Nonhalema
Hey Lulu,
ich möchte nicht den Eindruck erwecken, egoistisch zu sein. Wir werden ihn wohl heute wieder zurückbringen, aber ich habe irgendwo vielleicht dennoch ein Fünkchen Hoffnung.
Pedro ist so ein liebes Kerlchen. Er sahs bereits drei Jahre im Tierheim, im Laufe dessen, dass er sich immer mehr zurückzog.
Bis auf die regelmäßigen Pinkelattacken (also nicht tägl.) verhält er sich ganz normal. Als ich gestern vernahm, dass er Freigänger sein solle, konnte ich es kaum glauben. Hört man doch sonst immer davon, dass diese Katzen ansonsten meckernd an Tür oder Fenster sitzen. 
|
Nein, das mit dem Egoismus war allgemein gehalten - jetzt nicht persönlich auf Dich..
Du mußt alles
zusammen betrachten..Als ich merkte, das Garfield in die Blumenkästen pinkelt, habe ich halt Erde in die Katzentoilette gefüllt. War ne Sauerei, aber es hat funktioniert. Ich denke, das mit dem Katzenstreu hätte man ihm beibringen können.
Garfield war aber ansonsten unglücklich, unausgelastet und wurde leicht aggressiv. Selbst meine TÄ hätte ihm nur "Drogen" geben können - und da war Schluß.
Das wollte ich dem Katerle keinesfalls antun.
Wie verhält er sich denn sonst?