Ja danke Katie für die Tips !
So jetzt hab ich einen festen Kastrationstermin für den 31.05.vereinbart.Ist wohl ganz gut das wir den Termin etwas herausgezögert haben.In der Praxis war nämlich eine Katze deren Nähte sich gelöst und entzündet hatten weil die Jungen beim säugen ja ständig mit ihren Pfoten den Bauch massieren und dann auch an die Naht kommen.Die haben ihre Katze in der 6.Woche der Jungen Kastrieren lassen...
Ich weis noch nicht wo wir unsere Katze einsperren sollen weil sie ja 12 Stunden vor der OP nix essen darf.Wir werden sie dann wohl über Nacht mit den Jungen in die Garage sperren.Die kennen sie ja schon.
Schaut mal.Ich hab heute Morgen mitbekommen wie Die Katzen-Mom mal wieder eine Maus gebracht hat.Ein Welpe hat sich dann die Maus geschnappt und erst mal mit ihr gespielt.Das anschließende Verspeisen hab ich nicht mehr gefilmt

!Aber wenn ich es nicht selbst gesehen hätte das dieses 6 Wochen alte Kätzchen die ganze Maus allein gefressen hat dann würd ich's nicht glauben.Ein kleines Stück bleibt aber immer über.Ich vermute mal das ist die Galle oder ein anderes Organ was ihnen nicht schmeckt?!
Soulfun - Photobucket - Video and Image Hosting