Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 12:39   #160 (permalink)
Petra-01
Erfahrener Benutzer

Standard

Tja, vielleicht mach ich mich jetzt mal wieder furchbar unbeliebt, Fettnapf ich komme, und ich weiß, man muß bei einer Zusammenführung teilweise gaaaanz viel Zeit und Gedult haben, aber.............
Irgendwie denke ich die ganze Zeit ob Temmy nicht besser als Einzelkatze aufgehoben wäre wo sie in Ruhe wieder sie selber werden kann, ohne Gefahr ein's auf die Mütze zu kriegen, wo sie die Prinzessin sein kann, nur sie, von ihren Menschen geliebt.
Und ob Boy nicht einen Kumpel dazu bräuchte der ihm das Wasser reichen kann, einen der sich gescheit mal wehr und keine Angst vor Boy hat. Ober ob er nicht auch alleine ganz zufrieden war?

Ob man immer alle Katzen unbedingt vergesellschaften muß, oder ob es manchmal vielleicht ein wenig langweiliger aber ansonsten friedlich und schön auch für eine einzelne Katze sein kann.

Noci, das soll dich bitte nicht angreifen, du willst ganz sicher das Beste für die Katzen, das ist mir total klar, aber mir geht das so durch den Kopf und ich hoffe ich durfte das auch mal sagen.

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.

Marcus Tullius Cicero
Petra-01 ist offline   Mit Zitat antworten