Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 08:45   #154 (permalink)
Noci
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Noci

Standard Update:

*durchatme*

02:26 Uhr:

Ein langgezogenes, markerschütterndes Jaulen vor dem Musikzimmer. Wir befürchten das Schlimmste, ist aber nix passiert: Das war wohl Boy und als wir beide gucken waren, kam ein schwanzerhobener, ausgeglichener Boy auf uns zu

Später, schätzungsweise 5 Uhr:

Wieder ein Jaulen, das durch Mark und Bei ging. Wieder Boy. Hoffentlich wird das jetzt nicht jede Nacht so...

Temmy hat das beide Male nicht interessiert! Denn als ich nach ihr gucken war, hat sie mich total verblinzt angeguckt, so nach dem Motto: "Was is denn? Lass mich doch schlafen..."

Kann mir jemand erklären, was das für ein Jaulen war??? Das hat Boy noch nie gemacht, erst seit Temmy da ist! Chris vermutet sexuelles Interesse? Also, so ein bisschen hört sich´s vielleicht schon an... *ratlos ist*

Heute Morgen:

Temmy hat sich hinter der Schlafcouch versteckt.

Ich baute meine Idee von gestern aus: Kurzzeitiger Platztausch von Boy und Temmy!

- Boy ins Musikzimmer gesperrt
- Temmy ins Wohnzimmer getragen
- Tür zu, Katzenklappe in Wz-Tür zu
- Boy rausgelassen, wartet an der Wz-Tür
- Ich mit Temmy im Wz
- Temmy will raus, kratzt jaulend an der Wz-Tür und der Katzenklappe
- Temmy merkt, dass Boy gar nicht da ist und pendelt zwischen Neugier und Angst, erkundet also das Wz ein wenig, aber nur zur Hälfte; hüpft auch auf das Sofa, will dann aber lieber doch wieder in ihr Versteck.
- Boy ins Musikzimmer gesperrt
- Temmy rausgelassen, Flucht ins Schlafzimmer
- Boy rausgelassen: Kampf So schnell konnte ich gar nicht gucken! Boy hat ausgeteilt und ist auf Temmy gesprungen, Temmy hat zurückgegeben, beide haben gefaucht, ICH hab gefaucht, Boy guckte verdutzt, Temmy flüchtete in den Musikraum (letzter Winkel), Boy trottete zufrieden davon

Immer, wenn man die Blumenspritze braucht, ist sie sooo weit weg...

Jetzt sitzt Temmy verängstigt in ihrem Musikzimmerversteck und ich hab mal die Tür zugemacht, damit Boy nicht rein kann, damit sie zur Ruhe kommt...