Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2008, 00:12   #5 (permalink)
Pieper
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pieper

Standard

Zitat:
Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
Da ich beim Anblick von Ratten sofort nach dem Riechsalz tasten muss, hatte mein Mann jeweils das Vergnügen, im Haus auf Rattenjagd zu gehen - natürlich OHNE unsere Viererbande.
Uuuuaaaah, ich würde auch mit Schweißausbrüchen beim Katzenklappen-Geräusch zur Stelle sein...und finde es erstaunlich, dass du NUR Riechsalz benötigst, ich falle da gleich tot um...... Und deshalb kann ich dir nichts zu Familienähnlichkeiten von Ratten sagen.

Nicht jede Katz traut sich an Ratten heran, ich habe ausgewachsene Kater gesehen, die lieber den Rückwärtsgang einlegen.

Bruno hat auch eine dicke Ratte auf der Terrasse erlegt. Morgens lag sie da und ich habe gottseidank auch jemanden, den ich da schicken kann *grusel*. Dieser jenige, mein Mann, sah eine Ratte, die "derb" zugerichtet wurde, also keinesfalls der Altersschwäche anheim gefallen war. Ich habe mir deshalb meine Katzen aufmerksam angeschaut, sie hatten nicht einen Kratzer. Ich traue nur Bruno so etwas zu.

Bitte achte auf Verletzungen jeglicher Art. Eine Ratte ist bestimmt nicht der angenehmste Sparrings-Partner, wenn es um Leben oder Tod geht.

Und nun hoffe ich, dass ich nicht davon träume......und wünsche euch allen miteinander alles erdenklich Gute und eine gute Nacht.......

Liebe Grüße
Maren mit Manjula und Bruno und zwei Entenmädels
und ihren Sternenkatzen Lieschen, Gismo und Kittykind
Pieper ist offline   Mit Zitat antworten