Sieht so aus, als müßte Khalil heute nacht in die Küche verbannt werden. Nelly ist heute ziemlich wunderlich, sie attackiert ihn wieder total, geht sogar fauchend auf ihn zu, wenn er im anderen Zimmer ist und will ihn aus der Wohnung haben. Kann man ja auch verstehen, unter der Geburt will man ja keinen potentiellen Fressfeind in der Nähe haben.
Tut mir echt leid für Khalil. Aber was will man machen? Heute wurde es sogar ihm, der normalerweise sofort beschwichtigt zu bunt und er wollte sich verteidigen und hat nach ihr geschnappt. Und als sie in die Nähe von ihm kam, hat er verdächtig die Lefzen hochgezogen. Notbremse ist angesagt. Also, lieber Khalil, lieber in Ruhe alleine in der Küche schlafen als Dauerterror.
Hoffentlich kommen die Kleinen auch wirklich bald. Puh!
Aber ich freue mich, daß Nelly offensichtlich so viel Vertrauen zu mir hat, sie ist meistens so ungefähr auf 50 Zentimetern in meiner Nähe (und quakt mir die Ohren voll....was will sie mir nur sagen?), wenn ich mal weggehe, wartet sie vor der Tür und kommt sofort wieder mit rein, wenn ich reingehe.
Liebe Grüße von Hille
|