Hallo Dena,
es ist jetzt Mitte Mai. Nach unseren Erfahrungen kommen die berühmten "Maikätzchen", die von den Bauern immer so gepriesen werden - inzwischen in der Grosszahl bereits im April zur Welt. Natürlich wird jede Katze anders rollig, sonst würden ja Alle an einem Tag werfen, das ist somit nur eine (wenn auch sehr grosse) Tendenz.
Will damit sagen, wenn Du sicher bist, dass sie schwanger ist (und Deine Schilderung lässt da leider keine Zweifel) - dann ist sie sicherlich sehr weit tragend, das muss man fairerweise Dir jetzt sagen. Ein Abbruch ist theoretisch (und praktisch) bis ganz kurz vor der Geburt technisch machbar - wenn der TA es macht und Du das möchtest.
Ich kann Dir nur insofern etwas dazu sagen, dass die Katzen das gut überstehen (da ich ja immer wieder mal Katzen einfange, wo es nicht ersichtlich war, dass sie weit tragend waren und dies erst bei der OP festgestellt wurde, da die Miezen sehr scheu sind) - für den Menschen ist es eine schwierige Entscheidung, vor der Du jetzt stehst.
Wenn Du sagst, das kann ich nicht machen lassen, dann sag den Termin schlicht ab und bau ihr eine schöne Möglichkeit, wo sie ihre Jungen bekommen kann, stopf sie voll mit gutem Futter und mach alles Weitere dann später.
Impfen jetzt auf keinen Fall, den TA-Termin solltest Du (m.M.) nur wahrnehmen, wenn Du bereit bist, falls der TA bei der Untersuchung feststellt, sie ist noch nicht ganz kurz davor - sie dann auch direkt und sofort morgen operieren lässt. Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, lass sie schlicht zuhause und verwöhne sie - und vergiss bitte jeden Gedanken an Umsetzen momentan - versuche Jemand zu finden, der in Eurem Urlaub die Katzen verlässlich versorgt.
Wenn sie ihre Babies jetzt bekommt, dann sind die ersten Wochen ja ruhig insofern, dass die Lütten im Nest bleiben, dies sowieso absolut in Ruhe gelassen werden sollte, damit sie die Kleinen nicht verschleppt und es wäre nur die Mama möglichst oft und gut zu füttern...