Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 22:56   #16 (permalink)
PatriciaD
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PatriciaD

Standard

Zitat:
Zitat von Leonie Beitrag anzeigen

Wir werden die Jungen aber nicht vor ihrer Kastra rauslassen, in der Hoffnung, dass sie uns nicht rausentwischen... und völlständig impfen lassen...

Allerdings überlegen wir nun doch, bzw. schließen es nicht aus (auch wenn das Herz blutet), ob dann nicht eine ältere Katze besser wäre. Einerseits passt sie dann besser zu unserer Lisa, andererseits wissen wir dann eher den Charakter und eine ältere Katze hat es sowieso schwerer vermittelt zu werden... Wir sind so hin und her gerissen.
Das erste ist schonmal gut *schweißvonderstirnwisch*.
Zum Zweiten: das ist einer der Gründe, weshalb ich grundsätzlich - Ausnahmen wie ein Notfall bestätigen natürlich die Regel - Katzen aus dem TH aufnehme. Salem bekamen wir als Kitten, das reicht.
Gary war aus dem TH und so ziemlich das liebst, goldigste, anhänglichste und schmusigste Kätzchen, das man sich vorstellen kann.

Die Babies sind immer schnell vermittelt, Kids mit den Eltern und "Mamaaaa, ich will das Baby da!" ist Alltag. Aber warum muß man eine katze als Baby bekommen?? Babys sind sie die kürzeste Zeit ihres Lebens, danach wollen sie auch noch gewollt werden.....

ich würde die Entscheidung, eine erwachsene Katze im ungefähren Alter Eurer Lisa zu nehmen, wirklich unterstützen. Lisa hat sicher mehr davon, und Ihr bietet einer abgeschobenen Mietze ein Zuhause.
Stolze Patentante von Anettes Tiffy!
PatriciaD ist offline   Mit Zitat antworten