Ach je, ich lese das eben gerade. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.
Ich hatte mir vor zwei Jahren beim Laufen durch den Wald eine Zecke eingefangen, und zwar am Unterschenkel. Die war winzig klein, sah aus wie ein kleines Blutkrüstchen und ich habe sie einfach weggekratzt, bis ich merkte, dass das ein anderes Gefühl war und der Einstich brannte.
Danach dachte ich gar nicht mehr dran, bis ca. 10 Tage später ein roter unregelmäßiger Ring um die Einstichstelle bildete. Ich bekam sofort AB, das aber nicht gleich anschlug. Nach ein paar Tagen war die Rötung zwar schwächer, aber dieses Ringlein saß plötzlich ein bisschen weiter unten und hatte eine andere Form. Nach 10 Tagen AB-Einnahme war weiterhin eine leichte Rötung - immer ein bisschen versetzt zur ursprünglichen Stelle (dieses Wandern hat mich wahnsinnig gemacht) - zu sehen und das AB wurde gewechselt. Danach kam wohl irgendein Breitband-Hammer zum Einsatz - jedenfalls war der Fleck binnen drei Tagen endgültig verschwunden.
Das Komische daran war nur, dass mein Blutergebnis keine Borrelioseinfektion (mehr?) anzeigte. Man tippte dann auch noch auf eine allergische Hautreaktion auf das Zeckengift

. Letztendlich weiß ich nun nicht mit Sicherheit, was ich hatte.
Ich hoffe, dass bei Dir das AB rasch anschlägt und bald eine gravierende Besserung eintritt!