Bärchen trauert wohl doch
Also eigentlich ist er wie immer, wie oben schon geschrieben frisst er ganz normal und spielt mit meiner Hündin, allerdings ist mir heute wieder aufgefallen das er extremst anhänglich ist.
Bärchen ist schon immer anhänglich und schmust sehr gerne, aber so extrem war er noch nie.
Er rennt mir oder meinem Freund den GANZEN Tag hinterher, wenn er schläft und merkt das einer aufsteht ist er sofort da und verfolgt uns auf Schritt und Tritt, dabei miaut er auch ganz schlimm
Ich habe das erst auf seinen Splin geschoben, das hatt er ab und an mal, das er mal nen Tag so extrem schlimm ist, das war schon immer so, aber jetzt hört er gar nicht mehr auf und ich denke es liegt wirklich daran das er alleine ist
Er tut mir richtig leid der arme Kerl
Bärchen kommt ja zum Glück mit jedem aus, hatte auch schon Katzen von Bekannten in Pflege, da wurde dann 2-4 Tage gefaucht und aus dem Weg gegangen, aber danach war es so als wäre diese Katze schon immer da gewesen. Wenn diese Katzen aber wieder gegangen sind war er nie traurig, klar, sein Felix war ja auch noch da. Mit ihm hat er 10 Jahre zusammen gelebt, er war nie alleine.
Ich werde mich jetzt also intensiv um eine zweite Katze bemühen denn ich möchte nicht das er trauert und bald wieder einen Kumpel oder eine Kumpelline an seiner Seite hat.