Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 22:09   #12 (permalink)
traeumelein
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von traeumelein

Standard

Zitat:
Zitat von Ines Beitrag anzeigen
Hallo,

also wenn das irgendwie zu machen ist, mach die Tür wieder auf. Wenn er sein Verhalten ändert, würde ich sagen, es lag vielleicht daran. Wenn nicht, hat er vielleicht irgendwo ein Schock-Erlebnis gehabt und es hat gar nichts mit der Tür zu tun. Wenn er vorher alles ausgiebig kennengelernt und akzeptiert hat, scheint mir das eher wahrscheinlich.

Liebe Grüße und - Bachblüten kann ich nur empfehlen - Walnut z.B. - für einen neuen Abschnitt im Leben.

Ines
Ich bin schon ganz durch den Wind - ich meinte, die Klappe ist offen gewesen...die Verbindungstüre muß zu bleiben.
Es ist eine Möglichkeit, dass es nichts mit der Türe zu tun hat.
Bachblüten bekam er vor der homöopathischen Behandlung

Zitat:
Zitat von Howea Beitrag anzeigen
Meinste das liegt wirklich an der Tür, die nun zu ist? Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen.

Wie lange ist er denn schon bei dir und war er immer schon so ängstlich?
Hat er irgendwas gegen seinen Namen wegen dem hier?

Klingt echt merkwürdig. Ich würde die Tür auch wieder aufmachen, und mal gucken, obs denn wirklich daran lag. Wenn ja, dann mach sie Stück für Stück wieder zu, jeden Tag ein bisschen. (Seh grad, das hat Birgit auch schon vorgeschlagen.)

LG Melinda
Angst hatte er schon immer....viel Angst.
Die letzten zwei Jahre Geuld und Liebe haben kaum etwas verändert daran.
Es hängt vielleicht doch mit der Türe zusammen. Mir fällt ein, dass wir das schoneinmal hatten....wir hatten Besuch und wollten ihn "schützen" - da rannte er auch raus und war erstmal weg.

Link zum Album
traeumelein ist offline   Mit Zitat antworten