Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 14:28   #26 (permalink)
tiggerw83
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tiggerw83

Standard

Zitat:
Zitat von derfremde Beitrag anzeigen
Wie Du eine Stimme in das geschriebene Wort hineininterpretierst musst Du mir gelegentlich erklären.
Ich vermute es liegt an Deiner Grundeinstellung mir gegenüber, dass Du meine Worte nur sarkastisch und unfreundlich lesen kannst.
Dein Problem, nicht meines.
Wer nicht fähig ist, neutral und wertfrei zu lesen, der sollte Foren meiden.

Ich habe lediglich auf das eine oder andere Gesetz hingewiesen und darauf, dass die Katzen im Prinzip denselben Gefahren ausgesetzt werden wie an einer Strasse - nämlich dass sie auf ihren Ausflügen zu Tode kommen.

Unterscheide doch bitte zu unser beider Wohl gelegentlich zwischen streitbar und streitlustig. Lieben Dank!
Notfalls kann man den Unterschied bei wikipedia oder Duden nachlesen.

Dass eigene, gegen den allgemeinen (Kuschel-) Strom gerichtete Meinungen neuer Teilnehmner gelegentlich sauer aufstossen ist mir nicht fremd und stört mich nicht.
Ab und zu muss man eben mal sehen, wenn was nicht so toll ist und wenn Ihr das nicht selbst zu merken im Stande seid, dann helf ich Euch eben.
So wie im Fall der Tötung von geschützten Arten durch Hauskatzen, die da, wo sie derzeit ihren Freigang genießen dürfen, eigentlich garnicht hin dürfen weil per Gesetz verboten.

Ja, ich hatte schon Freigänger.
Allerdings nicht im Naturschutzgebiet.

Aber lasst mal - Uli hat recht.

Und das hier :"Keine Ahnung was df uns sagen möchte, es ist auf jeden Fall sehr klug durchdacht." sagt doch alles, oder?

Diskussion beendet.

dF
komisch, ich glaube NICH das es mir ALLEIN so ging das ich einen bestimmten UNterton aus deinem Beitrag gelesen habe...
ich habe KEINE Grundeinstellung zu irgendjemanden hier. Und das war auch die vielen anderen Jahre in den Foren so...

besucht uns auch mal unter der
http://tiggerw83.jimdo.com/

Cindy *02.05.1993-15.08.2008 du wirst unvergessen sein, wir vermissen dich
tiggerw83 ist offline   Mit Zitat antworten