Hallo Ihr Lieben!
Bevor am Donnerstag der TA ansteht, wollte ich mich so noch einmal melden.
@Momenta: Das Streunerhaus sieht toll aus! Habe ich gleich bei meinem Mann in Auftrag gegeben.
Zur Zeit habe ich auf der Terasse einen Karton mit Decke stehen, aber da will Lilly nicht rein. Jetzt habe ich vor, ihr zusätzlich noch einen Schlafplatz in unserem Garten-Geräteschuppen und in unserer Garage einzurichten. In die Garage huscht sie sowieso, sobald die Tür zum Garten offen ist.
Hoffe, dass ihr irgendein Platz gefällt :-)
Ihr Katzenklo ist übrigens unser Beet
Hoffe, unseren Erdbeeren gefällt der zusätzliche Dünger
@Katzenschutz: Mit der Katze nüchtern zum TA wird schwer, weil sie ja selbst bestimmt, wann sie zu mir kommt. Ich kann sie auch nicht über Nacht im Haus fest halten, weil ich diese Woche arbeiten muss und erst nachmittags den Termin habe. Bis dahin hat sie alles auseinander genommen.
Sie kommt jetzt langsam immer mal ins Haus, ist dabei aber total angespannt und rennt zwischendurch immer wieder raus auf die Terasse.
Gestern hat sie sich durch einen kleinen Spalt in der Terassentür rein gezwängt, kam durch den Spalt aber nicht wieder raus. Da hat sie sofort Panik bekommen! Zum Glück war ich schnell bei ihr und konnte die Tür öffnen.
Dafür hat sie aber sofort festgestellt, dass unsere Couch ideal zum Krallenschärfen ist
LG, Dena