Hallo,
ich habe für 4 Katzen den kleinsten Brunnen. Wurde ursprünglich für 3 Miezen angeschafft, aber so klappt es auch. Unsere essen nur
NaFu (
TroFu alle paar Tage mal als Leckerlie), vielleicht klappt das auch deswegen mit dem kleinsten Brunnen. Ich fülle dann lieber öfter mal Wasser nach und spüle den Brunnen aus.
Mit größeren Schalen könnte ich glaube ich außerdem im Waschbecken nicht mehr so gut hantieren, aber das ist bestimmt Ansichtssache. Die kleinste Größe passt auf jeden Fall auch noch gut in die SpüMa, zu den anderen kann ich diesbezüglich nichts sagen.
Da Sully gerne badet, ist die kleinste Schale auch insofern sinnvoll, da er nicht wirklich reinpasst und im schlimmsten Fall weniger Wasser auf dem Badezimmerboden landet (anderes Zimmer traue ich mich nicht

).
Heute würde ich vielleicht einen dieser kippfesten Coonie-Brunnen von KiH nehmen.
Du kannst übrigens auch mal bei Eb*y schauen, KiH hat dort auch öfter mal Fehlerchenbrunnen drin. Oder Du schreibst denen direkt mal eine Email, vielleicht gibt es ja eine Warteliste (wo im Forum immer alle so gut Werbung machen

)? Wegen der Farbe steht glaube ich was auf der Website, aber das werden sie Dir in einer Mail sicher auch gerne erleutern. Sind total nett, also einfach drauf los fragen!
Liebe Grüße,
Tina
P.s.: Hast Du schon das Blatt gesehen, mit dem man das Kabel im Brunnen verdecken kann? So eins habe ich für den nächsten Einkauf vorgemerkt...