Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2008, 13:41   #19 (permalink)
molumi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von molumi

Standard

Mach´ Dir weder um das Eine noch um Andere zu viele Sorgen!!

Zitat:
Zitat von elvis
das mit den 12 wochen habe ich jetzt verstanden nur wenn es jeder einmal schreibt wird es nicht besser
Das sehe ich auch so: Du hast es nicht gewußt und jetzt weißt Du es.
Das muß nicht dauernd erwähnt werden, denn jetzt hast Du Deine Süße, und es ist eh zu spät

Ich denke, das hört sich schon ganz gut an, daß sie sich bei Dir auf dem Arm oder Bauch wohlfühlt.Sie braucht und will Deine Nähe und die Geborgenheit.
Und daß sie spielt und rumrennt, ist doch super.

Das Fressen kommt auch noch.
Bei dem Wetter fressen meine 2 auch wenig.Vielleicht könnte es auch ein wenig damit zu tun haben??????

Ich habe das auch erst vor 6 Monaten und vor 3 Monaten durch:
Unsere Luna hat auch erst am 2.Tag gefressen.Und hat sich unter dem Sofa verkrochen.
Minni war anders und hat SOFORT gefressen.Und kam direkt zu uns und wollte gestreichelt werden.

Also, jedes Kätzchen ist da anders.

Ich würde sie auch in ihrem Versteck lassen, mich aber hinsetzen und mit ihr ganz ruhig reden.
Und mit dem Karton ist auf jeden Fall eine gute Idee:das haben meine 2 Mädels auch geliebt.
Ein Näpfchen mit Wassr solltest Du mal in die Nähe ihres Verstecks stellen, genauso wir ein bißchen Futter.

Aber zwischendurch MUSST Du sie natürlich mal in Ruhe lassen, daß sie mal abschalten kann.
Sie soll halt nur wissen:da ist jemand, der sich um mich kümmert.Jemand, der für mich da ist und nur Gutes für mich wil.Jemand, der lieb zu mir ist, aber mich auch mal in Ruhe läßt.

Ich bin sicher, Elvis, morgen sieht es schon anders aus.
Für sie ist halt erstmal alles neu:Menschen, Umgebung...

Positiv denken, elvis, das wird schon.Dauert halt nur ein paar Tage

und im Herzen mein geliebter Sternenkater MORITZ

Stolze und glückliche Patin von:
Max und Lou-Lou (*Linda*)
Leo (phoebe)
Phoebe (Halb-Patenschaft mit *Linda*)(Phoebe)
Mercy (Schennilein)

Geändert von molumi (12.05.2008 um 13:43 Uhr).
molumi ist offline   Mit Zitat antworten