Zitat:
Zitat von Raupenmama
33 Jahre Katzenhaltung udn mehr als 20 Jahre Katzen aufzucht... die wenigsten TÄs haben jemals eine katzengeburt Life gesehen ( mit Ausnahme von lkaiserschnittgeburten....)
udn ja, ich glaube, dass ich von KatzenGEBURTEN udn KatzenERNÄHRUNG deutlich MEHR Ahnung ahbe, als 9ß0% aller TÄs- deren Fachgebiet die Gesundheistfürsorge der Tiere ist, udn die sich in der Regel weder mit Geburtshilfe, NOCH mit Ernährugnswissenschaften auseinandersetzen...
noch Fragen?
|

Ob ich noch Fragen habe?-Ne,ich sagte ja schon das ich dich persönlich frage wenn mir danach ist und ansonsten mag ich deine arrogante, lehrmeisterliche Art so von oben herab auch nicht besonders.Das ist mir schon an vielen Postings bei dir (nicht nur mir gegenüber)aufgefallen.So erreichst du nur wenige Menschen.Du beschränkst das Wissen und die Erfahrung eines Tierarztes also auschliesslich auf seine berufliche Tätigkeit ??

Sorry aber alleine das ist schon eine Fehleinschätzung oder beschränkt man deine Fähigkeiten und dein Wissen auch ausschliesslich auf dein Berufsbild?.Das du Erfahrung mit Katzen hast will ich garnicht bestreiten,aber wie du das rüberbringst ist...
Wie gesagt, selbst wenn ich noch Fragen hätte würd ich sie dir nicht stellen.