Danke für eure Antworten
Das mit den 8 Wochen ging nicht von mir aus, sondern von der Besitzerin und da ich mich mit Katzen relativ wenig auskenne, habe ich das nicht hinterfragt, da die Besitzerin nicht zum ersten Mal kleine Katzen hat.
Aber ich werde nochmal mit ihr reden.
Ich habe geschrieben, dass ich mir laufend teures Futter nicht leisten kann, für den Tierarzt habe ich sehr wohl etwas zurückgelegt, soweit kann ich schon selbst denken.
Allerdings kann ich es mir nicht leisten jedes Monat einen Sack Trockenfutter um 22 Euro zu kaufen, das habe ich gemeint.
Und ja, das Whiskas habe ich mir leider einreden lassen und bereue es jetzt schon.
Danke für die Alternativen Vorschläge
Es wird eine Wohnungskatze werden, da wir gleich um die Ecke eine vielbefahrene Bundesstraße haben, und diese Gefahr will ich meinem Kleinen nicht zumuten.
Für eine zweite Katze fehlt uns leider der Platz, für eine reicht es gerade, aber ich denke eine zweite wird erst dazu kommen, wenn wir in eine größere Wohnung ziehen.
Allerdings haben wir im Haus schon 2 Kater.
Zur Erklärung:
Wir wohnen im selben Haus wie die Familie meines Freundes und im Untergeschoß hausen schon zwei Kater.
Herzlichen Danke für die Antworten
Liebe Grüße