Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 16:41   #18 (permalink)
Stoepsel
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von lulu39 Beitrag anzeigen
Oh, solche Nachrichten passen heute morgen zu meiner Laune (ich muß wohl den Notarzt rufen - ich kann mich nicht bewegen) - es wird jeden Tag ein Bekloppter geboren.
Oh man, Katrin ! Du Ärmste, auch wenn gute Wünsche jetzt vielleicht arg verzögert kommen, schicke ich sie trotzdem !

Zitat:
Als vorherige Wohnungskatze ist sie eine begnadete Jägerin und bringt ihren neuen Dosis sehr gern Vögel. Neulich war sogar ein Fasan und ein Eichelhäher dabei
Uff, Kordula ! Fasan ??? Meine Güte, aber ich kann es mir vorstellen, ich hatte auch mal so eine ganz kleine, zarte, zierliche Pflegekatze hier, die hat sich mit dem Nachbarshahn angelegt, der ungefähr 4 x so groß war, wie sie selbst.

Zitat:
..........und man ihren Instinkt und ihre Vorlieben nicht nach Belieben An-oder ausschalten kann.
Das ist es ja eben - ich frage mich wirklich, was die Ex-Besitzer von Katzi denn jetzt von unserem TH erwarten.
Dass wir ihrem Kater eine Gehirnwäsche verpassen oder ihm gar die Krallen amputieren ?
So ein Tier dauerhaft einsperren wäre ja schlimmste Tierquälerei, ich kann nur hoffen, dass die zuständige Mitarbeiterin denen gründlich den Kopf gewaschen hat !