Zitat:
Zitat von Chri
KLOPF KLOPF
Also es wäre mir echt lieb wenn ihr euch nen Thread aufmacht zum Thema "scheue Katzen von draußen" oder so
meine ist drinnen, nicht scheu, kerngesund, kreislaufstabil und wird MAMA 
Die Nachbarskatze ist draußen, auch gesund, auch nicht scheu und wird auch MAMA 
Also freue ich mich jetzt auf unseren Nachwuchs (komplett auch der von nebenan!), denn die Kaninchenbabys sind schon da 
Wir bereiten uns vor so gut es geht.
Und wer mir jetzt nicht weiterhelfen will oder kann, sondern nur rumdiskutieren tut dies bitte woanders
MIT BESTEM DANK
|
Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und du schaffst das schon. Ich selber habe auch einen Wurf von meine Katzendame, meine kleinen werden Dienstag 3 Wochen alt und es sind 4 kleine Knutschkugeln, die alle gesund und gut dabei sind. Meine Katze hat auch zum ersten mal Junge bekommen und es wird auch bei dem einen mal bleiben. Ich habe vorher auch viel gelesen und mich schlau gemacht und alles mit meiem TA besprochen, für den Fall das was passieren könnte, habe ich mir die Nummer meines Ta schon bereit gelegt und die der Tierklinik in unmittelbarer Nähe. Es wird schon alles gut verlaufen, bleib schön bei ihr, sie wird dir danken, wenn du sie nicht alleine lässt und so kannst du falls irgendwas ist, auch dememtsprechend handeln. Alles Gute euch beiden

LG Tina