Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 23:21   #8 (permalink)
Ines
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallo!

Ja klar, alle sind kastriert. WIE eklig der "alte" im Endeffekt ist, weiß ich ja auch noch nicht. Auf jeden Fall war er schon zum nähen beim TA... Aber wer weiß, vielleicht war ja auch der Gegner der Böse. Weiß man alles nicht. Ich möchte halt einfach bei der ersten Begegnung nix falsch machen. Feliway Spray soll noch sehr wirksam sein. Vielleicht findet Landlord meine beiden dann sehr anziehend - Ja und gute Nerven werde ich brauchen! Weiß nicht, wie lange ich die beiden drin lassen kann, aber ich denke auch, daß Haus soll erst mal ihr sicherer Hafen werden.

Mit Bachblüten arbeite ich selbst sehr sehr gerne, habe aber noch keine Erfahrung mit Katzen damit gemacht, bloß bei Hunden und Pferden (wer mal schauen möchte: www.hundpferdkatz.de).

Diese Katzenpsychologin im Berliner Raum, die ich kontaktiert habe (hier gibt es keine) - und natürlich auch BEZAHLT habe - war der absolute Griff ins Klo -ich kann Euch nur warnen, falls ihr da wohnt. Die hat mir auf mein "Problem" hin nur seitenweise Schilderungen von Katzenmördern, -quälern, -fängern etc. geliefert, daß Freigänger im Durchschnitt nur 3 Jahre werden, daß alles so furchtbar gefährlich ist, daß sie kastriert und geimpft sein sollen... Hallloooo ??? Wenn man Freigänger hat, weiß man selbst, was los ist und Zitate aus Fachbüchern kann ich selbst versenden. Das war echt der Hammer und hat mich tierisch geärgert. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, hätte ich nicht mehr viele....

Naja. Auf jeden Fall erst mal vielen lieben Dank für Eure Beiträge, immer her damit! Find's toll, wenn man sich austauschen kann. Vielleicht krieg ich es ja hin, mal ein Bild von den beiden hier reinzustellen. Bin ja so'ne Technik-Null...

Liebe Grüße!
Ines
Ines ist offline   Mit Zitat antworten