Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 22:03   #22 (permalink)
Katzenschutz
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Katzenschutz

Standard

Booooooooooah - wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Also ich hab ja die Bilder von ihr gesehen, die ich auch hier eingestellt hab, aber die zeigen in KEINSTER WEISE, was DAS für eine KÖNIGIN ist

Nadine, ich komme vorbei - bringe eine grosse, grosse Tasche mit

WAS für eine BILDSCHÖNE SAMTPFOTE - ich bin hin und weg - *wiebutterandersonnegeschmolzen*

Sie sieht EXAKT aus wie meine Betty, die leider vor vielen Jahren gestorben ist

Mensch ist die hübsch und sowas von klasse, haut da schon ganze Schüsseln weg - warte mal ab, morgen hast Du sie in der Achselhöhle hängen (oder heute noch...) - dann brauchst Du keinen Epilierer mehr

Ich habe übrigens eine dicke, dicke Beschwerde im Thread Tierarztkosten hinterlassen

Nadine - das ist das Letzte, was Du brauchst, mir zu danken !!! Ich freue mich so sehr für Nami UND DICH - hab Dir nur im rechten Moment einen klitzeklitzekleinen Schubs in die Nami-Richtung gegeben....

Und ich weiss, das war sowas von richtig, richtiger geht nüscht

Wehe, wir kriegen hier nicht noch mehr Fotos (nicht heute, aber morgen, übermorgen, überübermorgen usw. usw. ) von diesem TOPModel auf 4 Samtpfoten, dann kriegste Ärger

FREUDE - bitte schmuse einmal von mir mit ihr, wenn sie mag - alternativ kannste ihr auch bei Gelegenheit eine Runde Katzenmilch von mir ausgeben
Katzenschutz ist gerade online   Mit Zitat antworten