Zitat:
Zitat von Nala
Wenn sie nun mal so schreiben möchte, dann lasst sie doch und wems nicht passt, der bleibt doch einfach aus dem Thread raus und spart sich seine Kommentare.
|
Also eine Art Zensur? Soll ich bei dir vorher nachfragen, ob ich einen Kommentar abgeben darf?
Zitat:
Zitat von Nala
weil es anscheinend ja ständig so ist hier, dass aus einer Maus ein Elefant gemacht wird.
|
Das finde ich ganz und gar nicht, es sind sehr wenige Threads, die so "entarten" und daher sollte man sich dann schon fragen, an wem das liegt.
Zitat:
Zitat von Nala
Ich denke es gibt hier eine Menge die einfach Langeweile haben und nur darauf warten, hier Stress zu machen und an eurer Stelle würde ich mal darüber nachdenken ob das normal ist, ich persönlich finde es echt ätzend, denn da hört wirklich jede Freude auf, überhaupt was zu Fragen. Und Kritik denke ich, kann jeder vertragen, nur der Ton macht mehr als die Musik und ich finde das sie in keinsterweise zickig war, sondern sich nur nicht alles gefallen lassen hat hier und damit hat sie vollkommen Recht.
|
Es macht ja ein Forum aus, dass nicht jeder die selbe Meinung vertritt. Ich teile deine absolut nicht - ich halte mich aber trotzdem für durchaus normal und nicht sonderlich gelangweilt.
Zitat:
Zitat von CenTony
Und der Katze hat das ganze Theater nicht geholfen, sondern im Gegenteil. Ich denke der TE nimmt die Tipps nun auch nicht mehr ernst.
|
Komm, lang bevor überhaupt die Rede auf ihre Ausdrucksweise gekommen ist, hat sie schon zig Tipps und Ratschläge erhalten - und für mich hat es nicht den Eindruck gemacht, als würde sie die ernst nehmen. Häng es jetzt nicht an der Dialekt-Diskussion auf!