Zitat:
Zitat von Nala
Kann es ein, dass es schon wieder mal an einem Thema vorbei geht? Ich lese hier die ganze Zeit nur mit und schüttel mal wieder den Kopf,über soviel unsinniges Getippsel  Wie kann man wieder aus einer normal gestellten Frage, einen Thread machen , wo sich alle wieder über Dinge aufregen, wo es gar nichts auzuregen gibt. Also ich habe auch oft Zahlendreher, oder sonstiges und bin aber trotzdem der deutschen Sprache mächtig, aber mir würde im Traum nicht einfallen, mich über einen akzend oder ähnlichem aufzuregen. Wenn sie nun mal so schreiben möchte, dann lasst sie doch und wems nicht passt, der bleibt doch einfach aus dem Thread raus und spart sich seine Kommentare. Ich lese hier schon wochenlang mit, auch schon bevor ich mich hier angemedet habe und ich habe lange überlegt ob ich mich überhaupt anmelden soll, weil es anscheinend ja ständig so ist hier, dass aus einer Maus ein Elefant gemacht wird. Ich finde schon, dass man das ganz normal lesen kann und ich denke jeder hätte wie sie reagiert, bei dem gezicke hier. Ich denke es gibt hier eine Menge die einfach Langeweile haben und nur darauf warten, hier Stress zu machen und an eurer Stelle würde ich mal darüber nachdenken ob das normal ist, ich persönlich finde es echt ätzend, denn da hört wirklich jede Freude auf, überhaupt was zu Fragen. Und Kritik denke ich, kann jeder vertragen, nur der Ton macht mehr als die Musik und ich finde das sie in keinsterweise zickig war, sondern sich nur nicht alles gefallen lassen hat hier und damit hat sie vollkommen Recht. So und hier ging es um ein Thema und einer Frage und da solltet ihr mal bei bleiben und euch nicht wieder daran hochziehen hier über Wochen 
|
kann ich nur unterschreiben. danke dafür nala.
nein es geht hier schon lange nicht mehr um das eigendliche thema, geschweige denn um den dialekt wo *nur* 3-4 worte auf berlinerich geschrieben wird.
wenn einer nicht spuhrt und dem nach geht was gesagt wird, kommen iwelche schwachsinnigen unterstellungen oder sogar beleidungen....hier im thread und auch im hintergrund via PN. ich nenne jetzt keine namen weil ich denke das ist unwichtig, und der/die jenige weiss wer gemeint ist.
und das ist der grund warum diebonny SO reagiert hat. und das war meiner meinung auch gut so.
und nu ist sie weg und somit auch das thema für mich beendet, weils hier kein sinn mehr macht und ne endlosschleife wird.
einen schönen restsamstag für euch