Zitat:
Zitat von petit_fleur
es ging doch schon gar nicht mehr alleine um die ausdrucksweise.
wenn ihr mal genau nach lest, ihr habt euch doch wien wildes rudel auf sie geworfen...da kamen stellenweise schon beleidungen und unterstellungen die unter die gürtellinie gehen. stellenweise auch von leuten die vorher NICHTS zum eigendlichen thema geschrieben haben.
aber hauptsache erstma druff...
und ganz ehrlich...der ton spielt die musik.
bei eurem ton hätte ich mich genau so angegriffen gefühlt, und dementsprechend reagiert...
genauso gab es leute die im vernünftigen ton mit ihr geschrieben haben, und genau das gab sie den jenigen zurück, sie sprach mit denen auch im vernünftigen ton.
vielleicht solltet ihr auch mal bischen bei euch gucken, nicht nur bei anderen nach *fehlern* suchen.
|
wer oder was ist IHR ????
IHR = ein ganzes bauerndorf!!!
Wenn du schon der meinung bist mit deinem „IHR“ hier alle anzusprechen dann
empfehle ich auch
dir einmal genaues nachlesen!
Ich zitiere mal ein paar postings von den ersten 5/6 seiten, wo sie von niemanden unfreundlich oder
wie du es nennst unter der gürtellinie angesprochen wurde, ihre antworten jedoch mehr als zu wünschen übrig liesen, sie sogar noch user die ihr hilfe geben wollten (mit ihren antworten) beschuldigt sie würden die unwahrheit sagen
also immer schön die kirche im dorf lassen !
Und wie du schon sagst der ton macht die musik und der war von ihr mehr als
unverschämt!
[quote]
Zitat von Katie O'Hara
Wir wissen ja nun alle, daß Du ne echte Berlinerin bist, wa!?
Also wäre es wohl (für alle) einfacher, bitte wieder zur normalen hochdeutschen Schriftsprache überzugehen..........
Zitat:
Zitat von dieBonnie
ick schreib nunmal so...dit is so drin und es is lesbar und verständlich,also muss ick wohl nix dran ändern!
|
Zitat:
Zitat von Katie O'Hara
Achso, ja, und um wieder zum Thema zurückzukehren:
Kitekat-Beutel sind leider Futtermittel "noch nicht mal mittlerer Güte", um es mal so auszudrücken.
Die Firma selbst gibt als Futtermenge für eine erwachsene Katze 4 Beutel täglich an.
Ergo bist Du mit Deinem einen Beutelchen täglich Deiner Katze gegenüber wohl .... (nein, ich sage es nicht: denn wer denken kann) ....
püüüüh: ein Viertel nur der empfohlenen Futtermenge.....: der Titel dieses Threads sagt es ja bereits: Hunger ohne Ende
Zitat:
Zitat von dieBonnie
ahja is klar ne....ick denke nich,dass ick meiner katze gegenüber ??? bin ,denn man kanns auch übertreiben und ner katze zu viel geben...daraus werden dann immer schöne dicke miezen !
|
[QUOTE)
Zitat von dieBonnie
ick schreib nunmal so...dit is so drin und es is lesbar und verständlich,also muss ick wohl nix dran ändern! Okay, dann verabschied ich mich aus dem Thread, ist mir zu mühsam.
|
Zitat:
Zitat von dieBonnie
man kanns übertreiben ne...ihr tut ja grad so,als wenn ick hier in türkisch oder sonstewat schreibe! völlig überflüssig sowat!
ick hab hier nich vorgehabt,mir vorschreiben zu lassen,wie ick schreibe,sondern wollte tipps/ratschläge und co!
|
Zitat von Los Gatos
ja, tipps host ja jetzt vui gnua griagt... hoffntlich host a vastandn, dass dei katz einfach hunga hod, weilst ira zwenig zum fressn gibst
Zitat:
Zitat von dieBonnie
sein wa ma ehrlich,ick glaube nich mal ansatzweise,dass wirklich ALLE so vorbildlich sind,wie se hier tun...denn komischerweise kenn ick keinen,der seiner katze so viel essen gibt...dann wären dat ja alles schlechte tierhalter.
hm,also würd ick sagen,is dat ne ansichtssache/auslegungssache!ick weiß auf alle fälle,dass ick keine schlechte tierhalterin bin!von daher klemm ick es mir einfach,nochmal nach "tipps/ratschlägen" zu fragen,da auch hier offensichtlich nur dumme anschuldigungen und co kommen!
|
Zitat:
Zitat von Andrea-LU
Und übrigens: ich bin Raucher und belästige weder Dich noch andere mit meinem Laster - insofern finde ich Deine Argumentation, mit der Du Deine Schreibweise rechtfertigst, etwas seltsam. Ich fühle mich nämlich durchaus etwas belästigt, da es für mich sehr mühsam ist, Deinen Dialekt zu verstehen.
Zitat:
Zitat von dieBonnie
und ich sags zum letzten mal,ick ändere doch meine "schreibweise" nich,bloß weil du dich belästigst fühlst...wat is denn dat für ne aussage?!son schwachsinn hab ick ja in meinem leben noch nie gehört!
|
|