Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 07:28   #107 (permalink)
Zugvogel
Erfahrener Benutzer

Standard

Mich hat irritiert, daß die burschikose TE so weit von sich gewiesen hat, sie würde ihr Katze hungern lassen; aber das unermüdliche Mauzen KANN ein Zeichen von stetigem Futterfordern sein, weil die gefütterte Menge nicht genug ist, eher vom Inhalt als von der absoluten Menge her betrachtet.

Daß sie ganz bewußt die Katzel knapp an Futter gehalten hat, hat ihr niemand unterstellt, lediglich, daß die gesamte tägliche Futtermenge auch auf Grund der nicht so hohen Qualität etwas zuwenig sei. Sie hatte hier um Rat gefragt, der ihr gegeben wurde, doch scheinbar entsprach es nicht ihrer Erwartung?
Diese Reaktion:

Zitat:
ES GIBT EUCH KEINER DAS RECHT, SO ÜBER MICH ZU URTEILEN!ICK LASSE MICH WEDER ALS SCHLECHTE KATZENHALTERIN, NOCH ALS UNZUMUTBAR ODER ÄHNLICHES BETITELN!!

UND MEINE KATZE IST SICHER ALLES ANDERE ALS UNTERERNÄHRT!!!
entspricht nicht dem, was man als gleichwertiger Gesprächspartner erwartet, die Großschreibung tut das ihrige noch.

Letzten Endes wünsche ich, daß es dem Miezele so gehen wird, daß die lauthals Futterforderungen weniger werden, bevor das Mauzen sich als Verhaltensmuster manifestiert, egal, wieviel im Katzenbäuchlein drin ist.

Alles alles Gute!

Zugvogel
Zugvogel ist offline   Mit Zitat antworten