Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 09:07   #4 (permalink)
Raupenmama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Raupenmama

Standard

Zitat:
Zitat von Hille Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig? Kennt jemand sowas? Wie seht ihr das? Mich irritiert, daß die Attacken so aus dem Nichts kommen - naja, sie wird schon irgendeinen Grund haben, bin ja nicht so sensibel wie sie - und daß es kurz danach wieder alles paletti ist.

das siehst du goldrichtig...
Schwangerschaft schlägt auf 's Gehirn ( war immer meine Entschuldigung ) - auch bei Katzen

Eigentlich fühlt sie sich sicher, aaaaaaaber... irgendwann fällt ihr -vermutlich aus einem instinktgesteuerten Impuls heraus - ein, dass Hunde ja eigentlich Feinde sind... also erstmal hysterisch drauf , auf den armen kerl...
Katzen machen das teilweise auch mit allem anderen, das ein Fell trägt- eben, um ihr Nest zu schützen....

Meine beiden Weiber v erweigern Plato seit Wochen hartnäckig und unter Einsatz von klauen und Zähnen das Umgangsrecht mit seinen Kindern (die werden morgen immerhin schon NEUN Wochen)
Lilly flog ebenfalls hysterisch aus der Wurfkiste udn vergass dabei alles um sie herum, wenn sich nur ein Katzenohr im Wohnzimmer- unserem Lebensmittelpunkt, in dem auch die kitten aufwachsen- zeigte... da war es ihr auch egal , dass sie eigentlichg erade dabei war, ein paar bBabys zu stillen
Skimble hingegen durfte bei der Geburt seiner Kinder mit in der Kiste sitzen udn die Babys "abnabeln" (naja eigentlich hat er nur alles trocken geschleckt- einschliesslich der frischgebackenen Mama)

ab 16 Uhr 01805-0211218661 (0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, mobil ggfs. abweichend)
Raupenmama ist offline   Mit Zitat antworten