Hallo Ihr Lieben!
Dienstag war ich zwar beim TA, aber ohne Lilly. Wollte ja erst einmal einen Termin ausmachen und mich erkundigen. Problem: Bei der Tierklinik, bei der ich war ist die Ärztin ausgefallen, die für Kastrationen zuständig ist und momentan ist es mit Terminvergabe schwierig

Na ja, habe jetzt einen anderen TA und einen Termin für nächste Woche Donnerstag. Erst einmal zur Kontrolluntersuchung und evtl. impfen.
Dann kann der TA mir auch sagen, ob Babies im Bauch sind und entweder einen Termin zur Kastration machen oder nicht. Bitte schlagt mich jetzt alle nicht: Aber ich weiß nicht, ob ich einer Kastration zustimmen kann, wenn wirklich schon Babies im Bauch sind...

Ist das nicht grausam?
Hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht trefffen muß!
Aber Frontline habe ich am Di schon gekauft und gegeben. Kann mir jemand sagen, wie schnell das Zeug wirkt, bzw. wann die Flöhe weg sein werden?
Lilly will nämlich unbedingt das Haus erkunden!
Sie wird von Tag zu Tag zutraulicher! Legt sich jetzt schon hin, wenn ich sie kraule und streckt mir ihren Bauch hin. Und sie putzt sich auch auf unserer Terasse! Das sind gute Zeichen oder?
Wie viel Futter benötigt eine Katze eigentlich?
Zur Zeit erhält Sie Trockenfutter zur freien Verfügung und abends eine halbe Dose Katzenfutter. Reicht das oder soll ich ihr lieber eine ganze Dose geben?
Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!